contentmaker/standard/editor.tpl | standard

Ausbildungsstätte Bad Mergentheim

 

In zwei Ausbildungshallen unterrichten wir als Außenstelle des Ausbildungszentrum Bau Aalen die Auszubildenden in den Hochbauberufen Maurer sowie Beton- und Stahlbetonbauer bis zum dritten Lehrjahr, in den Tiefbauberufen im ersten Lehrjahr.

Das Einzugsgebiet unsere Ausbildungsstätte erstreckt sich über die Main-Tauber-Region und den Hohenlohekreis bis Schwäbisch Hall und Heilbronn, deckt somit das nördliche Verbandsgebiet ab. Die Spezialkurse in der Fachstufe werden im ABZ Geradstetten unterrichtet, welches über ein Gästehaus verfügt. Sollte im Ausnahmefall doch einmal eine Übernachtung und sozialpädagogische Betreuung in Bad Mergentheim nötig sein, so kann dies selbstverständlich organisiert werden.

contentmaker/startseite/news.tpl | startseite
contentmaker/standard/editor.tpl | standard

Hier finden Sie uns